FrontDesk

Kundenstrom-Management

FrontDesk - das führende System für Online-Terminvergabe und Steuerung von Kundenströmen

 

FrontDesk ist ein innovatives Tool für Terminmanagement sowie Steuerung von Kundenströmen und ist speziell für die Gegebenheiten in Behörden und öffentlichen Einrichtungen ausgelegt. Die in Dänemark entwickelte Lösung erreichte dort bereits eine Marktabdeckung von 90 % und hatte gleichzeitig seit Gründung 2012 keine Kundenabwanderung.

 

 

Modernes Termin-Managementsystem 

  • 100 % cloudbasierte Software
  • Zertifizierte & DSGVO-konforme Datenspeicherung in Deutschland
  • Garantierte Betriebszeit 99,9 %
  • Hardware und Software aus einer Hand
  • Alle Updates und neuen Funktionen inklusive
  • Keine Bindung von Ressourcen in IT oder zentralen Bereichen im laufenden Betrieb
  • Passgenaue Funktionen für Ihren Bedarf und mit wenigen Klicks änderbar

FrontDesk - das führende System für Online-Terminvergabe und Steuerung von Kundenströmen

 

FrontDesk ist ein innovatives Tool für Terminmanagement sowie Steuerung von Kundenströmen und ist speziell für die Gegebenheiten in Behörden und öffentlichen Einrichtungen ausgelegt. Die in Dänemark entwickelte Lösung erreichte dort bereits eine Marktabdeckung von 90 % und hatte gleichzeitig seit Gründung 2012 keine Kundenabwanderung.

 

 

Modernes Termin-Managementsystem 

  • 100 % cloudbasierte Software
  • Zertifizierte & DSGVO-konforme Datenspeicherung in Deutschland
  • Garantierte Betriebszeit 99,9 %
  • Hardware und Software aus einer Hand
  • Alle Updates und neuen Funktionen inklusive
  • Keine Bindung von Ressourcen in IT oder zentralen Bereichen im laufenden Betrieb
  • Passgenaue Funktionen für Ihren Bedarf und mit wenigen Klicks änderbar

Spezialisiert auf den öffentlichen Sektor

FrontDesk ist eine innovative, leicht zu implementierende, fortschrittliche und intuitive Software-Suite, die beim Management von Kundenströmen im öffentlichen Sektor neue Maßstäbe setzt.

Das Video wurde von unserem Partner S-Management Services zur Verfügung gestellt.

FrontDesk setzt mit seiner Software-Suite neue Maßstäbe und verfolgt dabei 3 wesentliche Prinzipien:

  • FrontDesk verbessert die angebotenen Dienstleistungen erheblich, indem Wartezeiten eliminiert werden.
  • FrontDesk verbessert die Arbeitsqualität, reduziert Stress und erhöht die Zufriedenheit der Mitarbeiter:innen.
  • FrontDesk bietet genaue Daten und Analysen für Manager:innen, um die Ressourcenplanung zu optimieren.

Das Video wurde von unserem Partner S-Management Services zur Verfügung gestellt.

FrontDesk setzt mit seiner Software-Suite neue Maßstäbe und verfolgt dabei 3 wesentliche Prinzipien:

  • FrontDesk verbessert die angebotenen Dienstleistungen erheblich, indem Wartezeiten eliminiert werden.
  • FrontDesk verbessert die Arbeitsqualität, reduziert Stress und erhöht die Zufriedenheit der Mitarbeiter:innen.
  • FrontDesk bietet genaue Daten und Analysen für Manager:innen, um die Ressourcenplanung zu optimieren.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Eliminiert Wartezeiten

Mit FrontDesk müssen Ihre Kund:innen nicht mehr warten, weder in Warteschlangen noch in überfüllten Wartebereichen.

Geräteunabhängig

FrontDesk ermöglicht den Check-in flexibel über jedes Smartphone oder am Terminal. Gleichzeitig steuert das Terminal die Laufkundschaft und optimiert den Ablauf.

Verhindert Belastungsspitzen

FrontDesk verteilt die Kundenströme gleichmäßig über den Tag und sorgt dafür, dass das Personal optimal vorbereitet ist.

Einfache Kommunikation

SMS und E-Mails reduzieren vergessene Termine und stellen sicher, dass Ihre Kund:innen auch die richtigen Dokumente mitbringen.

Walk-Ins steuern

Überlassen Sie dem Service-Terminal die Steuerung von Walk-Ins, indem Sie ein nahtloses Buchungserlebnis bieten.

Weltklasse Support

Das Support-Team ist bereit Ihnen in kürzester Zeit zu helfen. So wie vielen Kund:innen im deutschsprachigen Raum zuvor.

Eliminiert Wartezeiten

Mit FrontDesk müssen Ihre Kund:innen nicht mehr warten, weder in Warteschlangen noch in überfüllten Wartebereichen.

Geräteunabhängig

FrontDesk ermöglicht den Check-in flexibel über jedes Smartphone oder am Terminal. Gleichzeitig steuert das Terminal die Laufkundschaft und optimiert den Ablauf.

Verhindert Belastungsspitzen

FrontDesk verteilt die Kundenströme gleichmäßig über den Tag und sorgt dafür, dass das Personal optimal vorbereitet ist.

Einfache Kommunikation

SMS und E-Mails reduzieren vergessene Termine und stellen sicher, dass Ihre Kund:innen auch die richtigen Dokumente mitbringen.

Walk-Ins steuern

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Weltklasse Support

Das Support-Team ist bereit Ihnen in kürzester Zeit zu helfen. So wie vielen Kund:innen im deutschsprachigen Raum zuvor.

Termin-, Kundenstrom- und Ressourcenmanagement mit FrontDesk

Live-Event vom 05. November 2024

Impulsvortrag FrontDesk

Praxisbericht Stadt Ebersbach an der Fils

Impulsvortrag FrontDesk

Praxisbericht Stadt Ebersbach an der Fils

Die Umsetzung und Aufzeichnung der Webinare erfolgte durch unseren Partner S-Management Services.

Termin-, Kundenstrom- und Ressourcenmanagement mit FrontDesk

Live-Event vom 05. November 2024

Impulsvortrag FrontDesk

Praxisbericht Stadt Ebersbach an der Fils

Impulsvortrag FrontDesk

Praxisbericht Stadt Ebersbach an der Fils

Die Umsetzung und Aufzeichnung der Webinare erfolgte durch unseren Partner S-Management Services.

Kunden

Diese Kundenprojekte wurden durch unseren Partner S-Management Services umgesetzt. Lesen Sie mehr zu bisher erfolgreich umgesetzten Projekten.

Kunden

Diese Kundenprojekte wurden durch unseren Partner S-Management Services umgesetzt. Lesen Sie mehr zu bisher erfolgreich umgesetzten Projekten.

Ines Schäfer

E-Mail Kontakt
+49 711 782-12752

Support S-Public Services

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+49 711 782 1900 0

Sie haben Fragen zu unseren Lösungen?

Unsere Expert:innen helfen Ihnen gerne weiter.

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