FrontDesk - das führende System für Online-Terminvergabe und Steuerung von Kundenströmen
FrontDesk ist ein innovatives Tool für Terminmanagement sowie Steuerung von Kundenströmen und ist speziell für die Gegebenheiten in Behörden und öffentlichen Einrichtungen ausgelegt. Die in Dänemark entwickelte Lösung erreichte dort bereits eine Marktabdeckung von 90 % und hatte gleichzeitig seit Gründung 2012 keine Kundenabwanderung.
Modernes Termin-Managementsystem
Das Video wurde von unserem Partner S-Management Services zur Verfügung gestellt.
FrontDesk setzt mit seiner Software-Suite neue Maßstäbe und verfolgt dabei 3 wesentliche Prinzipien:
Mit FrontDesk müssen Ihre Kund:innen nicht mehr warten, weder in Warteschlangen noch in überfüllten Wartebereichen.
FrontDesk ermöglicht den Check-in flexibel über jedes Smartphone oder am Terminal. Gleichzeitig steuert das Terminal die Laufkundschaft und optimiert den Ablauf.
FrontDesk verteilt die Kundenströme gleichmäßig über den Tag und sorgt dafür, dass das Personal optimal vorbereitet ist.
SMS und E-Mails reduzieren vergessene Termine und stellen sicher, dass Ihre Kund:innen auch die richtigen Dokumente mitbringen.
Überlassen Sie dem Service-Terminal die Steuerung von Walk-Ins, indem Sie ein nahtloses Buchungserlebnis bieten.
Das Support-Team ist bereit Ihnen in kürzester Zeit zu helfen. So wie vielen Kund:innen im deutschsprachigen Raum zuvor.
Die Umsetzung und Aufzeichnung der Webinare erfolgte durch unseren Partner S-Management Services.
Diese Kundenprojekte wurden durch unseren Partner S-Management Services umgesetzt. Lesen Sie mehr zu bisher erfolgreich umgesetzten Projekten.
Ines Schäfer
Support S-Public Services
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